{PLACE_COhttp://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Hallo; Hallo ich bin dein Ohrwurm

Ach Leute;

Mir gehts richtig gut; auch wenn ich 24 Stunden net gepennt habe. ôO

Öhm jah.

Aber i.wie bin ich auch garnicht müde. ;]

Naja ich dreh ein bissL. am Rad heute. x'D

Lari.Lein

2.4.07 18:48


Nothing Special.

Hallo Du,

Kennst du mich nocht?

Ich war mal ein Teil deines Lebens.

Ich weiß ganz genau das du das hier wohl oder übel nicht lesen wirst und daran werde ich auch nichts ändern können aber mir schwirrt das schon seit Tagen im Kopf rum. Ich muss das mal loswerden.

In den letzten 3 Wochen ist so verdammt viel zwischen uns vorgefallen. Und ich war die damit angefangen hat. Letztendlich sind wir aber wohl beide dran schuld. Also so seh ich das. Ich hab schon vor längerer Zeit gemerkt das ich mich von dir entfehrne. Vielleicht jah auch andersrum?! Ich weiß es echt nicht; ich weiß garnichts mehr. In mir herscht Leere; Tag ein Tag aus. ><' Und immerwieder komm ich auf dich zurück wenn ich über die letzte Zeit nachdenke. Es ist echt nicht mehr schön. Klar ich kann echt gut auch ohne dich Leben; i.wie dachte ich mir. Aber auch voll und ganz nicht. Ich vermiss dich so sehr. Echt alles. Immer wieder errinern mich kleine unbedeutenden Dinge/Wörter/Tuen was mal zwischen uns war. Es gibt so wenig was ich nicht mit dir verbinde. Und genau an dem Punkt wird mir so verdammt klar das ich eben überhaupt nicht gut ohne dich klar komme geschweige denn richtig lachen und leben kann. Und immer wenn mir diese unbedeutenden Sachen gezeigt werden/einfallen werd ich so endlos traurig. Es tut so weh. Ich will an diese Zeit nicht mehr erinnert werden. ich will echt alles was mal war vergessen damit ich endlich wieder richtig lachen kann. Ich will mich nicht mehr verstellen müssen vor den andren und behaupten mir gehts gut und ich bin echt glücklich! Ich kann jah noch nicht mal bestimme Lieder hören ohne das ich wieder traurig werde und in alten zeiten versinke. Weißt du; eig. dachte ich mal du wärst anders; eben was ganz bessonderes; jemand dem ich wichtig bin; jemand der für immer bei mir bleibt; aber so war es nicht. I.wie war ich blind dadurch. ôO  Ich hab mich echt in dir getäuscht. Und ich war echt entäuscht als du mich so beleidigt hast! Wannabe-Psycho-Emo; jah so hast du mich genannt. Und es tat so unendlich weh. Und das werde ich nicht so schnell vergessen können. Genauso wie das jemand anderes sich eingemischt hat. Verdammt diese Sache; es geht nur Du und Mich was an. ><

Weißt du; wovor es mir am meisten graut?! Vor unsrer 1en. begegnung nach 5 langen wochen. ôO Aber du wirst mich warscheinlich noch nciht mal ansehen; wirst schweigend an mir vorbei gucken und weiter laufen; wirst mir keine Beachtung schenken; und warscheinlich auch so tun als wäre nie was gewesen; also ich wäre dir im Grunde Scheiß egal. Und ich seh docha uch das dich das alles lange nicht is mitnimmt wie mich?!. Scheinbar bist du stark; ich aber nicht! Vielleicht hetzt du jah auch deine komischen Freundinen auf mich?! Ich weiß es nicht. Und ich sag dir eines ICH KANN GENAUSO STARK SEIN WIE DU! DU WIRST MIR NIE WIEDER SO WEH TUN KÖNNEN WIE JETZT! ; denn das vergess ich nie! Und doch vermiss ich dich so sehr! :[ Und ich weiß ganz genau das es nie wieder so wie früher wird; das ich nie wieder ein Teil von deinem Leben sein werde; das ich die letze Changse vertan habe; das es mir ohne dich nicht mehr richtig gut gehen kann; das jemand anderes so sehr darunter Leidet; das ich auch auch wenn ich es noch so oft versuche alles zu vergessen es dennoch nicht schaffe; das ich dich trtozdem Liebe egal was mal war und mal sein wird; das es einfach keinen Ersatz für dich geben wird. Und deshalb Hass ich dich von ganzem Herzen! ><'

Mir ist auch klar das wenn du das jemals in deinem Leben lesen solltest nur den Kopf schüttelst und dich über mich lustig machst; aber du solltest wissen dass du auch mal ein Teil meines Lebens warst und es auch bleiben wirst.

yours Lara

25.3.07 19:14


Einfach so.

[Mood:Kraaaank ><'.]

[Music:Revolverheld-Romeo.]

[Thinking:An ihn?!]

Muha.

Mir gehts echt nicht so gut. ô.ô

Ich bin krank.

Ich war heute beim Zahndoktor -Schauder-

Und ich hab so scheiß Kopfschmerzen.

-Seufz-

Ich kann morgen nciht mit. Mensch, eh.

Und eig. hab ich auch gar keien Lust hier i.was zu schreiben. ô.ô

Egal.

Adios.

23.3.07 18:59


10.3.07 13:12


2.3.07 13:54


~Billy Talent Konzi am 25.02.07 in Frankfurt a.M <3~

Wuhiii

Es war soooooo gail eh! x3

Das hat so übelst gerockt!

*______*'

Also es war echt total gaile Stimmung da und es waren voll die Freaks unterwegs aber auch echt verdammt gaile Freaks <'3

TöHö..

Ich stand mit meiner Freundin ganz vorne, zwar nicht ind er Mitte aber auf der Linken Seite und wir waren nur knappe 5-6 Meter von dem Sänger weg wenn der in der Mitte stand! x3 Hehe..

das wir nicht in der Mitte gestanden haben weil da wären wir zerqetscht worden xD War so schon eng und total heiß ^^

Mir gings bei dem einen Lied so beschissen, ich wär fast umgekippt.. oO

Gut das wir dann was zum trinken bekommen haben, danach gings mir viiiiel besser und die Party konnte weiter gehn! ^___^

Nur schade das Billy Talent nur recht kurz gespielt haben.. oO

Nur 1 1/2 Stunden.. aber die 1 1/2 Stunden waren sau gail! x3

Hehe, die 1ste Vorband war auch eig. cool! ^___^

Enter Shikari hießen die glaub ich.. x'D

Und die 2 Vorband.. war naja.. kein Kommentar..+Lachz+

 

Oh man das war so ein tolles Erlebnis! ^^ Sowas will ich unbedingt noch ganz oft machen und auch hoffentlich bald nochmal! ^^

Oh man aber als nächstes will ich zu My Chemical Romance! <'3333

Lari~lein

26.2.07 16:50


Evry'body knows but me?!

~OuH Ouh Don't Speak~ x'3

Ach..

Heut is echt ein totaler fukking Day! ><'

Ich hab Kopfschmerzen!

Muss noch Mathe lernen!

Meine Mama ist sauer auf meinen Papa..

-.-'

Und niemand sagt mir mal klar und deutlich was Sache ist! ><'

Argh..

Ich bekomm echt nie gesagt was los ist o.O Noch nichtmal wenn jemand am verrecken ist! =(

Ach is doch echt zum z'sammen brechen! oO

Und dann schwirrt auch noch so viel in meinem Kopf rum. Und immer nur Gedanken an eine Person! +Seufz+

Der hats eig. garnicht verdient das ich an ihn denke! -.-'

Aber ich kann einfach nicht aufhören...

Wääh, ich darf auch noch mathe und Franze lernen! >< Boah eh ich pack das net! =(

Naja bald kommt erstmal KissHu-Schatz zu mir ..joa ein bissL chillen! Genau das was ich brauch.. x'3

Baii

Lari~lein

22.2.07 15:18


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

NTENT}Gratis bloggen bei
myblog.de