{PLACE_COhttp://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Evry'body knows but me?!

~OuH Ouh Don't Speak~ x'3

Ach..

Heut is echt ein totaler fukking Day! ><'

Ich hab Kopfschmerzen!

Muss noch Mathe lernen!

Meine Mama ist sauer auf meinen Papa..

-.-'

Und niemand sagt mir mal klar und deutlich was Sache ist! ><'

Argh..

Ich bekomm echt nie gesagt was los ist o.O Noch nichtmal wenn jemand am verrecken ist! =(

Ach is doch echt zum z'sammen brechen! oO

Und dann schwirrt auch noch so viel in meinem Kopf rum. Und immer nur Gedanken an eine Person! +Seufz+

Der hats eig. garnicht verdient das ich an ihn denke! -.-'

Aber ich kann einfach nicht aufhören...

Wääh, ich darf auch noch mathe und Franze lernen! >< Boah eh ich pack das net! =(

Naja bald kommt erstmal KissHu-Schatz zu mir ..joa ein bissL chillen! Genau das was ich brauch.. x'3

Baii

Lari~lein

22.2.07 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

NTENT}Gratis bloggen bei
myblog.de