{PLACE_COhttp://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Nothing Special.

Hallo Du,

Kennst du mich nocht?

Ich war mal ein Teil deines Lebens.

Ich weiß ganz genau das du das hier wohl oder übel nicht lesen wirst und daran werde ich auch nichts ändern können aber mir schwirrt das schon seit Tagen im Kopf rum. Ich muss das mal loswerden.

In den letzten 3 Wochen ist so verdammt viel zwischen uns vorgefallen. Und ich war die damit angefangen hat. Letztendlich sind wir aber wohl beide dran schuld. Also so seh ich das. Ich hab schon vor längerer Zeit gemerkt das ich mich von dir entfehrne. Vielleicht jah auch andersrum?! Ich weiß es echt nicht; ich weiß garnichts mehr. In mir herscht Leere; Tag ein Tag aus. ><' Und immerwieder komm ich auf dich zurück wenn ich über die letzte Zeit nachdenke. Es ist echt nicht mehr schön. Klar ich kann echt gut auch ohne dich Leben; i.wie dachte ich mir. Aber auch voll und ganz nicht. Ich vermiss dich so sehr. Echt alles. Immer wieder errinern mich kleine unbedeutenden Dinge/Wörter/Tuen was mal zwischen uns war. Es gibt so wenig was ich nicht mit dir verbinde. Und genau an dem Punkt wird mir so verdammt klar das ich eben überhaupt nicht gut ohne dich klar komme geschweige denn richtig lachen und leben kann. Und immer wenn mir diese unbedeutenden Sachen gezeigt werden/einfallen werd ich so endlos traurig. Es tut so weh. Ich will an diese Zeit nicht mehr erinnert werden. ich will echt alles was mal war vergessen damit ich endlich wieder richtig lachen kann. Ich will mich nicht mehr verstellen müssen vor den andren und behaupten mir gehts gut und ich bin echt glücklich! Ich kann jah noch nicht mal bestimme Lieder hören ohne das ich wieder traurig werde und in alten zeiten versinke. Weißt du; eig. dachte ich mal du wärst anders; eben was ganz bessonderes; jemand dem ich wichtig bin; jemand der für immer bei mir bleibt; aber so war es nicht. I.wie war ich blind dadurch. ôO  Ich hab mich echt in dir getäuscht. Und ich war echt entäuscht als du mich so beleidigt hast! Wannabe-Psycho-Emo; jah so hast du mich genannt. Und es tat so unendlich weh. Und das werde ich nicht so schnell vergessen können. Genauso wie das jemand anderes sich eingemischt hat. Verdammt diese Sache; es geht nur Du und Mich was an. ><

Weißt du; wovor es mir am meisten graut?! Vor unsrer 1en. begegnung nach 5 langen wochen. ôO Aber du wirst mich warscheinlich noch nciht mal ansehen; wirst schweigend an mir vorbei gucken und weiter laufen; wirst mir keine Beachtung schenken; und warscheinlich auch so tun als wäre nie was gewesen; also ich wäre dir im Grunde Scheiß egal. Und ich seh docha uch das dich das alles lange nicht is mitnimmt wie mich?!. Scheinbar bist du stark; ich aber nicht! Vielleicht hetzt du jah auch deine komischen Freundinen auf mich?! Ich weiß es nicht. Und ich sag dir eines ICH KANN GENAUSO STARK SEIN WIE DU! DU WIRST MIR NIE WIEDER SO WEH TUN KÖNNEN WIE JETZT! ; denn das vergess ich nie! Und doch vermiss ich dich so sehr! :[ Und ich weiß ganz genau das es nie wieder so wie früher wird; das ich nie wieder ein Teil von deinem Leben sein werde; das ich die letze Changse vertan habe; das es mir ohne dich nicht mehr richtig gut gehen kann; das jemand anderes so sehr darunter Leidet; das ich auch auch wenn ich es noch so oft versuche alles zu vergessen es dennoch nicht schaffe; das ich dich trtozdem Liebe egal was mal war und mal sein wird; das es einfach keinen Ersatz für dich geben wird. Und deshalb Hass ich dich von ganzem Herzen! ><'

Mir ist auch klar das wenn du das jemals in deinem Leben lesen solltest nur den Kopf schüttelst und dich über mich lustig machst; aber du solltest wissen dass du auch mal ein Teil meines Lebens warst und es auch bleiben wirst.

yours Lara

25.3.07 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

NTENT}Gratis bloggen bei
myblog.de